(190)  rotherhund · 02. Januar um 01:18
Mein liebstes Uweli, ich wünsche Dir ein tolles, spannendes, gesundes, zauberhaftes, sonniges, liebevolles, glückliches 2024😍Babsi
(189)  rotherhund · 22. Dezember 2023
Mein liebstes Uweli ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch. 🍾🥂
(188)  rotherhund · 11. Oktober 2023
Sei mir ❤️ lichst gegrüßt aus der vollkommen unperfekten neuen Bleibe.🫂
(187)  69wolle · 23. August 2023
An deinem Glückstag sollst du Lachen, Spaß haben und tolle Sachen machen, die allesamt ein Glücksgefühl entfachen. Alles Gute zum Geburtstag!
(186)  rotherhund · 23. August 2023
Mein allerliebstes Uweli meine ❤️️sten Glückwünsche. Ich wünsche dir einen besonders schönen Tag. Umärmelung❤️🐶
(185)  rotherhund · 07. Juli 2023
Da komm ich schnell vorbei und hab liebe Grüße für dich dabei ❤️️
(184)  rotherhund · 04. Juni 2023
Mein liebstes Uweli, da schau ich mal vorbei und lass ein paar Grüße da. Schönen sonnigen Sonntag.🌸🌈🌞 hundi
(183)  rotherhund · 07. April 2023
Mein liebstes Uweli ich wünsche Dir ein frohes Osterfest, gutes Essen, gute Gespräche und eine kurzweilige Zeit. lg hundi
(182)  rotherhund · 25. März 2023
Schön dich mal zu lesen. Grüße und Küsse Babs
(181)  Entenhausen33 · 14. März 2023
Glückwunsch