(52)  Donnie5 · 25. Dezember 2020
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(51)  fuerteamigo · 11. Juni 2020
lass einfach mal nen lieben Gruß da und wünsche einen schönen Feiertag
(50)  fuerteamigo · 11. Juni 2020
lass einfach mal nen lieben Gruß da und wünsche einen schönen Feiertag
(49)  Donnie5 · 25. Dezember 2019
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(48)  coolschmitty · 25. Dezember 2014
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-)) Und natürlich schöne Weihnachtsfeiertage!
(47)  coolschmitty · 25. Dezember 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW ....schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr...und Ich lasse Dir für alles mal mal 5 Klammern als Geschenk da!
(46)  Wechselplatz · 26. Juni 2012
Vielen lieben Dank für den Wechsel / Kauf / Verkauf auf www.wechselplatz.de <link>
(45)  slowhand · 15. Juni 2012
Soooooo lange ist der letzte Eintrag her, mich hier zu verewigen fällt da nicht schwer.
(44)  st-peter · 25. Dezember 2009
Herzlichen Glückwunsch zum Schnapszahlengeburtstag, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg wünscht Dir Peter. P.S. Wir feiern heute den 66. meines Schwagers.
(43)  cashmachinez · 23. März 2009
Alles Bestens und vielen Dank für den Losekauf! Gerne wieder! Mfg