(15) 69wolle · 25. Januar um 11:43
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(14) 69wolle · 25. Januar 2019
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(13) k493314 · 25. Januar 2018
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir
(12) 69wolle · 25. Januar 2018
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(11) 69wolle · 25. Januar 2017
Alle wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D
(10) 69wolle · 25. Januar 2016
Mögest du ein Lied in deinem Herzen haben, ein Lächeln auf deinen Lippen tragen und nichts als Freude in deinen Händen halten. Happy birthday :D
(9) LordRoscommon · 25. Januar 2014
Alles Gute zum Geburtstag! :-)
jau danke altes haus :-)
(8) k418673 · 05. Februar 2013
Ein wirklich interessantes Profil,und das Bild ist der Knaller! ;-) Lasse Dir mal Grüße da,bist ja ebenfalls aus GE!Schönen Abend für Dich
(7) LJanna · 07. Juni 2009
Geiles Profilbild! Irgendwann werden vielleicht auch Programmierer mit so einem Schild auf der Straße stehen: "Will code c++ / c# for food" :-P Aber ein Penner mit HTML und "kodieren" ist echt der absolute Knüller ;-}
(5) maddoxz · 22. Februar 2008
richtig so,ich fahre nur noch mit dem rad oder mit der bahn.spare mir jährlich richtig viele e-uros. muss sagen,dass es mir am anfang schon schwer viel nun genisse ich es mit meinem sohn auch die kleinigkeiten zu sehen.
ist mir auch schwer gefallen. besonders wenn man etwas transportieren muss das etwas größer ist. trotzdem hätt ich vorher nie gedacht das es so einfach ist aufs auto zu verzichten. finde für mich persönlich ich habe mehr gewonnen als verloren :-)
1
2