95litho142130. Juni 2011
Ich hoffe Du hattest und hast einen schönen Donnerstag :D. lg litho
94happysmile30. Juni 2011
Wünsche dir einen schönen Donnerstag-Abend ;)
93HeXeRena30. Juni 2011
Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag :-))) lg HeXeRena
92Madstone30. Juni 2011
Auch von mir einen schönen Donnerstag und morgen einen guten Start ins Wochenende :)
91Bijoto30. Juni 2011
einen schönen "Donnerstag" wünscht dir bijoto :-) <link>
90klamm30. März 2011
Da sieht man mal wieder: klamm >> Facebook. :D
:))
89Kay30. März 2011
Alles gute zum Geburtstag ;)
88k3148010. Dezember 2010
Hey, unser Server-Gremlin auf der Startseite .. bestimmt hat der die Datenbank gehackt *g*
87manuela69010. Dezember 2010
Hallo, wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit und weiter viel Spass bei Klamm. Beste grüße Manuela & Thomas <link>
86DieNikky20. Mai 2010
Glückwunsch zum User of the day. Liebe Grüße Nikkky
1
...
4
5
6
...
14