10autohandelweb11. Juli 2006
immer noch derselbe kommentar, runde gute sache!
9autohandelweb14. Juni 2006
so viel spass kann es machen, selbst am fruehen morgen, gruss george
8erdbeerblond02. Februar 2006
Alora! 1001 Dankeschön und ein paar Klammeraffen, damit der Tag schöner wird! keep on smiling... greez erdbeerblond :o)
7fr_antje29. Dezember 2005
Na wer so schleckt in meiner bewertung bekommt auch einen 5er zurück schönen abend noch winky winky :-)
6SonjaN18. September 2005
Hallo, danke für die Punkte, gebe dir auch 5 zurück. Liebe Grüsse aus Wien.
5zicke226322. Februar 2005
Hallo ich werde mal die 1. sein, die in Dein Gästebuch schreibt. Grüße aus Schöneiche Irena!
4Torben12Claudia19. Februar 2005
Wer so ein traumhaftes Bild auf seiner Page hat,verdient auch 5 Klammern! Liebe Grüße aus Wolfenbüttel
3kawos18. Februar 2005
für Deinen Besuch bei mir, lass ich Dir 5 Klammern hier.freu
2Summseline17. Februar 2005
5 Klammern lass ich dir hier, einfach mal so - übrigens schönes Photo
1frechehexe381316. Februar 2005
5 Klammern für den Besuch auf meiner Nickpage und das schöne Foto. LG
1