77Kopfzoo13. August 2006
Weil du mich ("nett") bewertet hast. :) Und für das Buch dann natürlich auch.
76k4566513. August 2006
für dein so schönes und zutreffendes motto!!!!!
Danke dir :) Wünsch dir einen super Start in die kommende Woche ;)
75k9400809. August 2006
Vielen lieben Dank für den netten Geburtstagsgruß ^^ und du hast auch nen netten Avatar ;)
74kleene7509. August 2006
Danke für deinen Besuch, schöne Grüße aus Görlitz :)
73Soturi09. August 2006
weil du mich so nett besucht hast^^
72k25105107. August 2006
Hallo Boese Hexe!;-) WAs sind denn das für Spitzfindigkeiten in deinem GB? tz tz tz Naja, ich grüsse mal ganz lieb und wünsche eine gute Woche
71k25105107. August 2006
Jup das ist ein Bild nach meinem Geschmack!!!
70k16382104. August 2006
Einfach nur so weil ich dich süss finde. Liebe Grüße aus dem Saarland.
69krish02. August 2006
Du setzt auch auf die niedersten Instinkte, oder? Find ich gut. ;) Nur böse finde ich dich eigentlich gar nicht.
Auf die niedersten Instinkte??? :)
68Markdo02. August 2006
auch mal 5 Klammern an die böse Hexe gebe.
1
...
11
12
13
...
19