Weil du mich ("nett") bewertet hast. :) Und für das Buch dann natürlich auch.
76k45665
13. August 2006
für dein so schönes und zutreffendes motto!!!!!

Danke dir :) Wünsch dir einen super Start in die kommende Woche ;)
75k94008
09. August 2006
Vielen lieben Dank für den netten Geburtstagsgruß ^^
und du hast auch nen netten Avatar ;)
Danke für deinen Besuch, schöne Grüße aus Görlitz :)
weil du mich so nett besucht hast^^
72k251051
07. August 2006
Hallo Boese Hexe!;-)
WAs sind denn das für Spitzfindigkeiten in deinem GB? tz tz tz
Naja, ich grüsse mal ganz lieb und wünsche eine gute Woche
71k251051
07. August 2006
Jup das ist ein Bild nach meinem Geschmack!!!
70k163821
04. August 2006
Einfach nur so weil ich dich süss finde. Liebe Grüße aus dem Saarland.
Du setzt auch auf die niedersten Instinkte, oder? Find ich gut. ;) Nur böse finde ich dich eigentlich gar nicht.

Auf die niedersten Instinkte??? :)
auch mal 5 Klammern an die böse Hexe gebe.