(71)  Eric01 · 20. Mai 2014
GB so leer, drum muss ein Gruß her
(70)  coolschmitty · 03. April 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(69)  Helene1234 · 28. Dezember 2010
Mal davon ab,das ICH keinen Alkohol trinke,scheint er bei dir schon extreme Spuren hinterlassen zu haben:-(Pflege deine 1 übriggebliebene Hirnzelle beim Fan sein von Loser Me-no-win,zu mehr langt es sicher nie mehr,aber mehr brauchts da ja nicht!
(68)  Birgitt · 09. Dezember 2010
sorry, aber der kommentar für die winterreifen ist schon hart ...hmmm wie lange fahren wir den schon auto? ...lol...sorry, aber das musste jetzt mal sein....grüßlis
lol ewig lang.. und bei uns gibts richtige winter.. das wissen hier alle.. aber bei euch ist es vielleicht anders lol... also wer sagt mit breiten reifen, fährt es sich im winter, der ist lustig die fläche die rutscht ist viel größer, ist doch logi
(67)  karlheinz46 · 12. Juni 2010
Du hast absolut kein Niveau, daher passt du sehr gut zu Men-NO-win!
men u win wenn dann naja wirst scho sehen
(66)  Helene1234 · 04. Mai 2010
Für deine dämliche Message an mich betr.DSDS.Ist klar..DU hast Ahnung vom Musikbusiness+von "Talenten"(Ironie),wie dem unprofessionellen,quiekenden Lügen-Mops Me-no-win!?LOL!Was für ein Talent hast Du denn?Dummschwätzen,bis anderen die Ohren bluten?
alte frau, lass mich in ruhe.. Geh dein Rechtschreib-Stuff üben, darin bist du ja so gut *ironie*
(65)  k335496 · 18. April 2010
whoahh,,coole Lieblingswebseite-,Google-,
(64)  Deadline · 18. April 2010
dsds 4 life
(63)  Cold-as-Ice · 21. März 2010
~ mit vielem dank zurück ~
(62)  MartinezDaSilva · 30. November 2007
Thema Fruchtblase: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten.
lol
1
23
...
678