(67)  69wolle · 30. Januar 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
(66)  69wolle · 30. Januar 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 32. Geburtstag!
(65)  coolschmitty · 30. Januar 2016
Happy Birthday ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
(64)  coolschmitty · 30. Januar 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(63)  maildata007 · 18. Januar 2011
perfekter und schneller losedeal , besten dank. gruß manni
(62)  Wolfgang61 · 20. Juni 2010
Danke für die Hilfe :-)
(61)  Drrichardfahrer · 17. Mai 2010
User, der einem hilft, dass man es versteht (auch wenn man so "doof" ist wie ich) ;) Vielen Dank!! Liebe Grüße, Drrichardfahrer
(60)  TheFirstLady · 02. Mai 2010
Wäre schön, wenn du dich mal wieder ein bisschen um Scrilo kümmern würdest :)
(59)  SunnyDreamer · 19. April 2010
Wieder alles super geklappt und du hast paar Mrdchen mehr *gg*
(58)  SunnyDreamer · 26. März 2010
Ich könnte heulen bei meiner Vergesslichkeit... 100000000000 Sorrys :) und danke wie immer ;)