(6)  rothi · 24. Oktober 2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
(5)  k136389 · 19. Januar 2005
Vielen Dank für dein nettes Kompliment *rotwerd* da lasse ich dir doch auch gerne 5 Klammern da und wünsche eine schöne Restwoche!Greets, Melli
(4)  kikis · 17. Januar 2005
scheinst wirklich einen guten filmgeschmack zu haben. bekommst von mir auch 5 Klammern. lg kiki
(3)  rothi · 13. Januar 2005
Alles Gute und noch viel Spaß hier !!!
(2)  k139658 · 11. Januar 2005
so dafür das du auf meinen rat gehört hast, bekommst du deine erste bewertung von mir, und kiba mag ich übrigens auch ganz gern, grüße, daniela
in den gbs und hier die erste! danke. LG roman
(1)  k139658 · 11. Januar 2005
nagut dann geb ich dir mal deinen ersten gästebucheintrag, auch wenn du vielleicht ein bisschen mehr daten über deine person reinsetzen könntest! grüße aus berlin, daniela
1