(7)  k77190 · 20. Juni 2007
Zu "Manhunt": genau so geht es mir auch. Ein spiel darf brutal sein, aber es sollte NIE der einzige inhalt des spiels sein, auf möglichst grausame weise zu töten.
(6)  Flozen · 11. Juni 2006
Für deinen Kommetar zum neuen "Patriotismus" zur WM in Deutschland. Danke.
(5)  k92237 · 15. Februar 2006
5 für Pong!*g Mfg HD
(4)  k187364 · 14. Februar 2006
Wünsche dir nen schönen Valentinstag! Alles Liebe und Gute! Gruß Jenny
(3)  Jan1 · 18. Januar 2006
Endlich mal jemand, der bei dem Amerikahass nicht die Tatsachen aus den Augen verliert, dass Saddam ein Massenmörder ist.
(2)  Stiltskin · 23. September 2005
uneingeschränkte zustimmung zu deinem kommentar, der den neuen papst betrifft. es ist entsetzlich, wie 'erzkonservativ' sich dieser 'greis' gebärdet. eine moderne kirche in der auch schwache halt finden könnten, ist das nicht.mfg.joacim
(1)  Stiltskin · 09. September 2005
deiner argumentation zu colin powell im zusammenhang mit dem überfall auf den irak möchte ich mich anschließen. ich möchte nur noch darauf hinweisen, daß powell nicht ersetzt wurde, sondern zurückgetreten ist.mfg. joacim
1