(30)  69wolle · 16. September 2021
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(29)  69wolle · 16. September 2021
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum 42. Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(28)  69wolle · 16. September 2020
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 41. Geburtstag!
(27)  BenHeld · 16. September 2008
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! Geburtstagskinder bekommen vom Geschenke-Shop "Designers Heaven" mit dem GutscheinCode "klamm-geburtstagskind" die Versandkosten von uns geschenkt und das auch nicht nur heute ;) - <link>
(26)  Stiltskin · 25. März 2008
Du hast mit deiner Aussage im Zusammnhang mit dem Autobahnmord selbstverständlich recht. Auch jeder, der nicht der Jahreszeit angepasste Reifen nutzt, wer alkoholisiert ein Fahrzeug führt, handelt auch in meinen Augen zumindest verantwortungslos.
(25)  poseidon · 25. März 2008
flip, five points! beim grand prix für menschlichkeit und vernunft! (kommentar zum autobahnanschlag) gut dass es auch noch solche leute gibt.
(24)  poopssie · 18. März 2008
Ich fand den Scherz über das indische Remake zum schmunzeln, auch wenn es makaber ist ;-) Gruß, Poo
(23)  Cybermieze · 30. August 2007
Erstklassiger Kommentar zu den sprechenden Pflanzen....sehr nett ^^
(22)  k244009 · 20. Juli 2007
Mein Kommentar über marco ist doch sehr nett....
nett?? nun ja. abgesehen von jeglichem Fehlen einer Begründung warum du für die Todesstrafe bist...
(21)  Zorada · 20. Juli 2007
Danke für die Unterstützung-hab mich sowas von geärgert über diesen saudummen Kommentar über den inhaftierten Marco und mich daher über Deinen gefreut-. Hatte schon mit der Gegenseite gerechnet--man ist ja so einiges gewohnt hier,aber genug ist genug