(24)  Jenny77 · 06. März 2008
du hättest mir zumindest Bescheid geben können das Du die cashys nicht mehr weiterführst :( bin ziemlich enttäuscht von Dir :(
(23)  franke01 · 18. August 2007
Zuverlässiger Deal, gerne wieder!
(22)  k152770 · 02. Juni 2007
Wie man hört / liest, hast Du jetzt im Downies-Bereich die nächste Abzocke begangen. Daß man sowas wie Dich hier noch nicht gesperrt hat, ist eins der letzten Rätsel der Menschheit...
(21)  Gremlin2412 · 13. März 2007
Als Moderator auf <link> unfähig! Verwarnt nicht weil Regelverstöße begangen wurden, sondern weil er ein persönliches Problem mit Usern hat, und diese dann schlecht bewertet, sowas wird nicht gebraucht!
(20)  icekabel · 09. März 2007
sehr freundlich und immer hilfsbereit !!!!!!
(19)  Zweithirn · 22. September 2006
Einfach abtauchen mh das haben wir gern :-(
(18)  superela · 12. Juli 2006
Weil du einfach SUPER bist und ich dich total gerne habe!!!!!!!!!!!!!
(17)  k152770 · 27. Juni 2006
wen lernen wir noch kennen? deinen nächsten abgang mit userguthaben?
ihr seid echt armselig
(16)  k152770 · 09. Mai 2006
eine absolute abzockerpfeife als webbi, erst ne seite aufmachen, dann mit dem userguthaben abtauchen und jetzt ne zweite version und ne nickey-seite aufmachen. wie lange dauerts wohl bis er dieses mal über nacht verschwindet?
(15)  ikaste · 06. Mai 2006
wird die neue Seite mit dem Userguthaben der alten aufgebaut? Ist doch klasse, Seite aufmachen, wenn genug User und Guthaben vorhanden sind Seite dicht machen, paar Monate warten und ne neue aufmachen. Die Null vergeb ich doch gerne.