Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von HA-"Holibu" nach HA und einen erfolgreichen Endspurt für den Schulabschluss! LG Peter

Abschluss schon seit Juni in der Tasche, aber trotzdem herzlichen dank aus HA-Boelerheide :-)
69k167617
04. September 2005
•°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°°•. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag •°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. und da lass ich dir mal 5 klammern hier Gruß Rickmers

sehr stylisch :-) danke schön!
68k143849
04. September 2005
wie kann man einem so hübschen mädel eine null geben? tz tz tz! und happy b-day :)

vor allem wegen so'nem doofen Grund... :-) Aber danke schön!!
Zum Geburtstag alles Gute.

danke schöööön!!
66k159461
29. August 2005
Dankeschön... wenigstens Jemand, der meine Meinung teilt... dafür 5 Klammern zurück

danke!
Mann, mann, mann, ich bin immer wieder hin- und hergerissen von so einer klasse Frau

merci :-) (wie komm ich so spontan denn zu der ehre?)
weil schonwieder so einen geilen kommentar abgelassen hast.. (bei dieser dämlichen englischen TV-Show)

jupp, solche sachen find ich einfach affig irgendwie. ach ja, und danke schön :-)
63k184698
26. Juli 2005
Hallo schöne Frau. Viele liebe Grüsse
Marco

merci
hallöchen schwesterlein!!!!!!ich hab dich ganz ganz doll lieb,auch wenn du mancmal ein bissel verrückt bist!cya
nochmal 5 klammern von mir...

dankeschön! :-)