70st-peter04. September 2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von HA-"Holibu" nach HA und einen erfolgreichen Endspurt für den Schulabschluss! LG Peter
Abschluss schon seit Juni in der Tasche, aber trotzdem herzlichen dank aus HA-Boelerheide :-)
69k16761704. September 2005
•°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°°•. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag •°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. und da lass ich dir mal 5 klammern hier Gruß Rickmers
sehr stylisch :-) danke schön!
68k14384904. September 2005
wie kann man einem so hübschen mädel eine null geben? tz tz tz! und happy b-day :)
vor allem wegen so'nem doofen Grund... :-) Aber danke schön!!
67dongiovanni04. September 2005
Zum Geburtstag alles Gute.
danke schöööön!!
66k15946129. August 2005
Dankeschön... wenigstens Jemand, der meine Meinung teilt... dafür 5 Klammern zurück
danke!
65ochse2126. August 2005
Mann, mann, mann, ich bin immer wieder hin- und hergerissen von so einer klasse Frau
merci :-) (wie komm ich so spontan denn zu der ehre?)
64BitShock25. August 2005
weil schonwieder so einen geilen kommentar abgelassen hast.. (bei dieser dämlichen englischen TV-Show)
jupp, solche sachen find ich einfach affig irgendwie. ach ja, und danke schön :-)
63k18469826. Juli 2005
Hallo schöne Frau. Viele liebe Grüsse Marco
merci
62ZwiebelRockt19. Juli 2005
hallöchen schwesterlein!!!!!!ich hab dich ganz ganz doll lieb,auch wenn du mancmal ein bissel verrückt bist!cya
61S-t-e-f-a-n-i-e18. Juli 2005
nochmal 5 klammern von mir...
dankeschön! :-)
1
...
48
49
50
...
55