(38)  timmmme26 · 21. Juli 2011
Du musst es ja wissen ;)
(37)  k250271 · 28. November 2010
<link> / Link von der Katze & dem Raabe
(36)  Troi · 14. Februar 2010
Sorry Platz hat nicht gereicht. Was ich dann noch sagen wollte: Wenn dann das Angebot kostenlos ist, kannst du dann trotzdem nicht aufnehmen, solange sie diese Plattform nutzen. Darauf bezog sich mein Komentar bezüglich Zukunftsorientiertheit.
(35)  Troi · 14. Februar 2010
Nein HD+ will ich nicht unterstützen, da bei meinem Technisat eine HD+ Smartcard für ein Jahr dabei war, werd ich das dieses Jahr auch nutzen. Aber aller Wahrscheinlichkeit dann nicht verlängern. Und was machst du in 1,5 Jahren wenn es kostenlos ist?
(34)  TrashyMiriam · 09. Dezember 2009
was ist pader? photoshop ist übrigens ein bildbearbeitungsprogramm ;-) du meinst wahrscheinlich, dass das foto überbelichtet ist, gell?
(33)  TheWitch · 30. November 2009
bin doch online ;)
(32)  sunny2 · 05. November 2009
und zurück :)
(31)  Stiltskin · 31. August 2009
Das war ein Mißverständnis. Meine Frau und ich sind mit einem Museumszug-als Fahrgäste- auf den Brocken gefahren. Und der Qualm aus dem Heizkessel ist in die Waggons gedrungen, einmal ging's sogar durch einen Tunnel. Das reicht für einen dicken Kopf.
(30)  deltacorner · 20. November 2008
5 klammern für ein klasse ref eines refs bei klammgeil.de! :-)
(29)  Gir · 21. Oktober 2008
joar bin nur wieder aktiv weil ich dachte es gibt was neues hier xD