(12) Husky09 · 17. November 2017
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Dir
(11) k431846 · 23. Januar 2014
Hallo und alles Gute zum Geburtstag. LG
(10) Sternensammler · 26. Juni 2007
Erwachsen werden sagt jemand der 3 Jahre älter ist? Ahahaha :D Die wurde nich missbraucht oder sonstwas, die WOLLTE das, hats drauf ANGELEGT. Wurdest du mal belästigt oder so? Oder woher dieser Krampf damit? Oder würdest du gern aber niemand tuts? :)
(9) Sternensammler · 26. Juni 2007
Die is ja nich mit jedem in Bett gestiegen sondern hat bissl im Urlaub rumgemacht O_o Und selbst WENN es so wäre wäre es dann ja meine Schuld/Versagen als Vater/Mutter ... Aber die Schuld dafür bei einem 17 jährigen Teeni zu suchen ... DAS is krank!
Sollen die Eltern ihre Tochter mit ne Kette rumführen?Krank ist wenn man jeden 17 Jährigen Lizenz gibt um 13 Jährige sexual zu belästigen,weil die Mutter nicht dabei ist.Werd erstmal erwachsen!
(8) mighty666 · 26. Juni 2007
die hätte aber vorher aufpassen können, was ihre kleine da so treibt. Da kannste nich nur dem Typen die Schuld geben. Da gehören immer zwei dazu.
(7) mighty666 · 26. Juni 2007
ich weiss ja nich, warum du die türkei dauernd in schutz nimmst, aber wenn wirklich eine rechtswidrige tat geschehen sein soll, dann gehört das sicher nicht in die hände der türkischen justiz, sondern entweder nach GB oder D.
Nach int. Recht muss der Angeklagter in dem Land verurteilt werden wo es geschehen ist.Es sei den beide Seiten wünschen sich einstimmig ein anderes Land.Das geht die Türkei nichts an.Die Britin gibt aber nicht nach.Ihr Recht sollte man respektieren.
(6) k267454 · 05. Februar 2007
Gratulation, you are a good member of this page.
(5) Zorro · 21. Januar 2007
Nach all den teifgreifenden Kommentaren will ich einfach mal "nur" grüßen:-) Zorro
(4) Hebalo10 · 20. Oktober 2006
Du hast meinen Kommentar nicht verstanden und interpretierst Dinge hinein, die so weder gesagt, noch gemeint wurden: <link> Bin z.Z. selbst H4-Empfänger!
...sorry kann ich beim besten willen nicht.Ich habe noch niemanden gesehen der meint das er mit seine 345 € menschenwürdig auskommt.Das Geld kannst du in Bildung stecken wenn deren Eltern es von anfang an auch gut geht.Zuviele Wiedersprüche.
(3) boniad · 13. Juni 2006
Ich finde Deine Meinung absolut klasse !
thx :-)
1
2