(56)  NewFrontier · 20. Januar 2021
Happy birthday :-) <link>
(55)  angel59911 · 20. Januar 2020
Alles Gute zum Geburtstag
(54)  NewFrontier · 20. Januar 2020
Happy birthday :-) <link>
(53)  kolokoll · 02. Dezember 2019
GL!
(52)  k502088 · 12. Oktober 2019
hallo baby ( snixx24.de ) my nik sindy webcam chat ok ? ;)
(51)  NewFrontier · 20. Januar 2019
Happy birthday :-) <link>
(50)  martabk · 20. Januar 2019
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
(49)  NonOlet · 11. April 2018
Geschäfts-schädigendes Geschreibe im Forum , keinen Anstand sich zu entschuldigen , zu faul für eine ordentliche Diskussion oder Recherche. Da Netzis jetzt offiziell wieder da ist bleibt Mir nur zu hoffen das Du dich dort verpisst.
1. keine Geschäftsschädigung (aber ich lass es gerne auf eine Klage von dir ankommen) 2. Ich habe nicht diskutiert, sondern meinen Standpunkt dargestellt. 3. Für was soll ich mich entschuldigen? 3 Tage nicht auf FB und das schrieb ich = Tatsache
(48)  NewFrontier · 20. Januar 2018
Happy Birthday :-) <link>
(47)  coolschmitty · 20. Januar 2018
Martin...Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday zum Runden :-))
Danke für die glückwünsche, ich fühle mich eh nicht wie ein halbes jahrhundert