(25)  Wollvieh · 24. Dezember 2023
Da will ich Dir doch auch noch schnell ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
(24)  Wollvieh · 03. Februar 2023
Die Tage habe ich mal an Dich gedacht, weil ich einen Krimi aus Deiner Ecke gesehen habe und nahm mir vor, Dir doch mal wieder zu schreiben. Das kann ich nun heute gleich mit Wünschen für ein schönes Wochenende verbinden, genieße es in Ruhe.
(23)  sput · 25. Dezember 2020
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit ganz lieben Grüßen aus Leipzsch
(22)  sput · 01. Januar 2020
ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir
(21)  Wollvieh · 02. Mai 2019
Wer mir so lieb zum Geburtstag gratuliert, der/die muss geklammert werden.
(20)  sput · 24. Dezember 2018
Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit ganz lieben Grüßen vom Kaypi alias Sput
(19)  traumtaenzer · 16. Februar 2018
kleiner gruss
(18)  Wollvieh · 30. April 2015
Nicht erschrecken - aber ich muss Dich mal wieder (be-)klammern.
(17)  Wollvieh · 14. Mai 2010
Hast ja schon ewig keine Klammern mehr bekommen. Da muss ich Dir doch mal wieder ein paar rüberjubeln. Halt Dich tapfer.
(16)  k91318 · 25. September 2008
Hallo, und mal wieder 5 Klammern da lassen will schönen Tag noch und tschüß bis am Telefon