(5)  HelmutPohl · 05. Mai 2020
Einen Gruß von der LESE-ECKE - www.lese-ecke.de.to (Helmut Pohl ... Gedanken - beim Lesen geboren.)
(4)  k49782 · 02. Januar 2020
Ich zitiere wortgenau...aber ich erschaffe damit alternative Fakten. 1984 - WTF? Was? Scheinbar steht auch das neue Jahr für euch nicht im besten Lichte. - Aber wer eine 4-Zeiler News nicht lesen kann, naja der hat ganz andere Probleme, nicht wahr?
Du hast den Zusammenhang nicht verstanden! Indem du Beiträge die du selbst gemeldet hast zitierst, verbreitest du die These nur noch mehr! Ich dachte eigentlich du wärst schlauer. Und, dass der 4-Zeiler für dich zu hoch war hatten wir doch schon.
(3)  Muschel · 02. September 2018
Herzlichen Glückwunsch zur Konfrontion mit dem "linken" Nazi, der sich hier immer als Allwissender, alle anderen Gruppen beleidigender durch Narrenfreiheit aufspielt.
(2)  HotPartyMouse · 20. Juni 2014
<link> schau mal da, genau da, genau da ist auch was für dich dabei. Danke für die 8er Stimme beim Vote. LG HotPartyMouse <link>
(1)  Reiche · 20. April 2007
ERSTER.... :-) Na dann will ich dich mal als erster bewerten.Als Begrüßungsgeschenk gesehen.Wenn du Menschen kennst die noch ein Job brauchen,dann schick sie bei mir vorbei.Ich nehm jeden
1