(8)  tuffzL · 18. März 2009
5 Klammern für dich, in der Hoffnung das du mal wieder on kommst ;)
(7)  k126283 · 12. August 2005
Wessis sind ja auch nicht besser, und so unfreundlich +liebguck+ wa sEn?
na :) genau :) wenn die so böse zu uns sind denn müssen die halt mit manchen bösen worten von uns rechnen :) *winkz*
(6)  k126283 · 12. August 2005
ihr habt doch ne macke ihr assis! ihr habt doch nuLl plan watt hier abgeht, ihr schwanzgesteuerten penner! lasst ma den sEn in frieden, un geht zurück in eure mülltonne! tZe glaub bin hier im falschen film! sO seNny... musst au mal dampf ablassen!hdL
gg kleene kannst ja ganz schön hart sein ;)
(5)  mr.Mike · 11. August 2005
5 punkte weil ich durch dich wieder weiss warum ich denn größten teil der ossis nicht leiden kann( nicht alle aber solche wie dich die sofort im ersten satz schreiben halt die fresse) aber die gibts im westen auch;) nur kosten die nicht soviel steuer
ja mike du bist es ... willste n orden? omg naja wenne meinst wannabe
(4)  udalrich · 11. August 2005
Für Deine intelligente Einstellung zu Ossies und Wessies. Leute Deiner Struktur sind der Grund, warum sich zwischen hüben & drüben nix bewegt. Und für diese Fälle hat Stoiber völlig Recht: zieht nach Teheran, wenn's Euch hier nicht paßt.
halt ma deine fresse du opfer. leute wie ich sind der grund??? frag ma die wessis die uns nich ma mitn arsch anguggen du vollpfeife zieh doch selber dahin!
(3)  k126283 · 22. Juli 2004
noa... hihi :) vOn mir kriegste au mal 5 klammern :D ... wa? hf .... bis denne :]
(2)  tuffzL · 15. Juli 2004
Na du kleiner Humpen :) Wollt dich mal bewerten :) Würde mich freuen wenn du das bei mir auch machst :) Naja... dann viel Fun hier, schade das du dich nicht als Ref angemeldet hast :( Aber naja.. selber schuld :P Bekommst halt keine Geschenke :)
(1)  happyhorse · 10. Juli 2004
als willkommens gruß
1