(30) pttt · 25. November 2010
Stell dir noch ne Mantaplatte füe morgen rein und wünsche dir einen guten Start ins WE. LG pttt :) <link>
(29) Cheeky_thing · 25. November 2010
Mmhh, hätte ich auch jetzt noch Lust drauf, auf so 'ne Mantaplatte. ^^
(28) Surfwife · 25. November 2010
"Mantaplatte" ist nicht nur eine andere Bezeichnung für eine Currywurst mit Pommes und Mayo, sondern wird auch "Fleischwolfbrötchen" genannt!!! <link> LG Surfwife
(27) engelchen0812 · 25. November 2010
Mir war der Begriff auch nicht geläufig, aber seit heute weiß ich was eine Mantaplatte ist ;) und falls du heute noch eine esen wirst "Guten Appetit" :o) Liebe Grüße engelchen
(26) BloodyMary35 · 25. November 2010
Lecker so eine Mantaplatte - könnte ich auch mal wieder essen. ;-)
(25) happysmile · 25. November 2010
*reinschleich - Mantaplatte auf den Tisch stell - rausschleich*
(24) Madstone · 25. November 2010
falls du Mittag eine Mantaplatte zu dir nimmst: guten Appetit :)
(23) mrs.whisp · 25. November 2010
Mantaplatte??? Was ist das?
"Mantaplatte" ist eine andere Bezeichnung für eine Currywurst mit Pommes und Mayo :D
(22) Bengel56 · 25. November 2010
"Mantaplatte"?......grübel.Mer kst schon,daß ich nicht weiß was das ist.Aber ich lasse gerne einen lieben Gruß da.LG Gabi
(21) umweltpolizeisb · 25. November 2010
Manta,Manta - Platte!