(395)  NewFrontier · 25. Januar 2019
Happy birthday :-)
Danke Dir :) :) :)
(394)  Muschel · 31. Mai 2018
Zum Kommentar wegen dem Arbeitslosengeld und meiner Zustimmung.
Danke sehr! :)
(393)  Muschel · 09. April 2018
Danke für die Zustimmung, wie du es nanntest "Extrawurst". Ich hatte eher mit Löschung meines Kommentars gerechnet, kann noch kommen :)
Sehe da keinen Grund für eine Löschung. Man kann nicht eine Art von Gewalt oder eine Opfergruppe bevorzugen, nur weil es gerade politisch gefällig ist. Mir wäre es als Opfer ja auch egal, von wem die Bombe gebaut wurde, die mich getötet hat...
(392)  Fee · 04. Januar 2018
DANKE für deine Antwort, die "Hand und Fuß" hat, statt Minusklicken und Nichts-(Aus-) Sagen <link>
Ich betrachte die PLUS und MINUS einfach als "stimme zu" und "stimme nicht zu". Nehme das gar nicht persönlich. Insofern freue ich mich auch über Minus, denn so hat jemand meinen Beitrag gelesen und eine Meinung dazu hinterlassen. Egal wie :) DANKE!
(391)  sternix · 26. Dezember 2017
Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.
Danke, auch wenn das "weihnachtliche Gefühl" in meinem Fall schon seit 10 Jahren nicht mehr aufkommen will :)
(390)  Sixana · 26. Dezember 2017
Frohe Weihnachten und 5 Klammern
Danke!
(389)  Muschel · 20. Dezember 2017
Nochmal zu Herrn Lammert, der mich in diesem Punkt überrascht hat.
Ehrlich gesagt, mich auch. Aber ich teile seine Einschätzung und halte sie für realistisch. Klar weiß niemand, was kommen wird, aber seine Version klingt am wahrscheinlichsten. Und danke mal wieder! :)
(388)  Muschel · 05. Dezember 2017
Für die Kommentare zum ausgesetzten Familiennachzug, die ich zwar selbst nicht kommentiert habe, die ich aber hundertprozentig unterschreibe. Wie war dein letzter Satz:"Wer kann das wollen?"
Danke! Aber ich verstehe es nicht. Die Leute tun immer so, als wäre man ein Monster, wenn man nicht Tür und Tor kopflos aufsperren möchte, sondern mit Verstand und Vorsicht an die Sache gehen will. Unfassbar, wie manche ticken.
(387)  Muschel · 10. November 2017
Hervorragend für die leicht abgedriftete Diskussion und vorher auch schon. ;)
:D
(386)  Muschel · 02. November 2017
Für die Kommentare dafür: Polizei: New Yorker Attentäter war vom IS inspiriert.
Danke. Und das, obwohl ich eigentlich gegen die Todesstrafe bin. Aber es gibt halt Verbrechen und Kontexte dazu, da wird leider nichts anderes funktionieren oder präventiv wirkungsvoller sein. Aber allemal ein streitbares Thema.