(90)  BxB · 15. Januar um 10:55
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
(89)  Donnie5 · 15. Januar 2021
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(88)  Donnie5 · 15. Januar 2020
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(87)  TUIT · 14. Januar 2010
Lass Dich mal wieder sehen - spätestens Morgen ;)
(86)  teufelchen1959 · 12. Juli 2009
Hallo Yvonne in Peine! Liebe Grüße aus Leipzig sendet dir Wolle!
(85)  mezzoboy · 10. April 2009
Mal 5 Klammern für eine schöne junge Dame da lassen^^
(84)  Lekket · 01. Oktober 2008
Ein Gästebuch das ist ja toll, das schreib ich dir doch gleich mal voll. Was willst du hier? Wirst du dich fragen. Das werd ich dir auch sofort sagen. Eine gute Nacht die wünsch ich dir. Meld dich morgen mal bei mir. :) Nachti dir. :)
(83)  TUIT · 15. September 2008
Neuer Eintrag: *smile* "Du neues Bett im Oktober - ich neue Wohnung" *rumhüpf-spring-flummimach*
(82)  TUIT · 30. August 2008
Klar schafft Sie das - bei sovielen Klammern, die wir hier abladen ;) *Schubkarreauskipp*
(81)  TUIT · 30. August 2008
Lange her dass einer was geschrieben hat. Irgendwie wird's mal wieder Zeit :) Is Bettchen schon angekommen und eingeweiht, oder schläfst Du noch auf dem Fußboden und wartest sehnsüchtig?
Das Bett dauert noch.. Ich hoffe auf Anfang Oktober, aber mein Sofa ist auch sehr gemütlich und ich kann gut damit leben, darauf zu schlafen. Da fällts mir zumindest nicht auf, dass ich allein schlafe, weil ich kaum Platz zum Drehen hab ^^
1
23
...
789