(5)  BenHeld · 09. Juli 2008
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! Geburtstagskinder bekommen vom Geschenke-Shop "Designers Heaven" mit dem GutscheinCode "klamm-geburtstagskind" die Versandkosten von uns geschenkt und das auch nicht nur heute ;) - <link>
(4)  ginetta_g4 · 09. Juli 2004
Kommt ein Klammerbeutel aus Berlin geflogen und schüttet seine reichen Gaben über dem Geburtstagskind aus auf das es nicht erschlagen wird. Alles Gute zum Geburtstag!
(3)  benno00 · 09. Juli 2004
Zum Geburtstag lass ich Dir 5 KLAMMern auf der Seite hier.:-) Geniesse den Tag und lasse Dich reichlich beschenken. Gruß aus Bochum Benno
(2)  benno00 · 09. Juli 2004
Ein leeres Gästebuch läd zum Eintrag. So will ich der Erste sein.:-) Noch einmal alles Gute zum Geburtstag, geniesse den Tag und lass Dich reichlich beschenken Grüße aus Bochum Benno.
(1)  happyhorse · 09. Juli 2004
zum Runden gibts 5 Klammern. Alles Gute
1