(131)  Donnie5 · 20. September 2020
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(130)  wolle0 · 26. November 2008
mal nen netten Gruss da lass :)
(129)  Dark_Italy · 12. Oktober 2008
Super User, Loseverleih Tip Top kann nichts bemängeln weiter so ;) 5 fette Klammern natürlich
(128)  Logonaut · 20. September 2008
Mir fällt zwar im Moment kein Reim ein, und um etwas Tiefsinniges zu schreiben, kenne ich Dich leider zu wenig. Aber dennoch wünsche auch ich Dir alles Gute, Gesundheit, Erfolg, Glück und Freu(n)de in diesen wunderschönen Mitt-20er-Jahren! Gruß, Logo
Ich freue mich schon, dass ich von dir lesen kann :-) Man lernt sich sicher noch besser kennen.
(127)  k18663 · 20. September 2008
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste. Und außerdem, das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!
Vielen Dank *freu*
(126)  Logonaut · 02. August 2008
Ich Dich auch! ;-) p.s.: Dein Nickpage-Foto finde ich immer wieder klasse! - Gruß, Logo
Dankeschön für dein Kompliment :-)
(125)  k80259 · 19. Juli 2008
Super Hilfe von dir. thx!
Gerne gerne gerne :-)
(124)  darkkurt · 20. Mai 2008
Sachliche Diskussionen sind halt doch immer die besten ;)!
(123)  ButterflyEffect · 18. Mai 2008
Wünsche Dir noch ein paar schöne Minuten an diesem Sonntag ;)
(122)  Shahira · 18. Mai 2008
einen tollen restSONNTAG wünsche ich dir, viel spaß beim umzug und vor allem beim kommentieren der einträge ;) lg Sha
Dankeee :-) Soviel mitfühlende Worte *hehe*