(22)  dongiovanni · 05. Oktober 2005
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar- schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag.
Vielen Dank fuer die lieben Glueckwuensche :-)
(21)  st-peter · 05. Oktober 2005
Herzlichen Glückwunsch und 5 Klammern zum Geburtstag. Übrigens, wußtest Du schon: Die schönsten 10 Jahre einer Frau sind die zwischen 49 und 50? LG Peter.
Dir auch vielen Dank fuer die Glueckwuensche - dann habe ich ja noch 10 Jahre Zeit oder wie rechne ich das nun? ;-)
(20)  k173094 · 16. Mai 2005
Hi Jessi 56 ist ein Super Jahrgang....... gruß vlapsch
(19)  k173094 · 16. Mai 2005
hi Jessi die 5 Klammern sind für deinen guten geschmack was Bier angeht.... übrigens hier in mainz gibt es binding.... grüße vlapsch
(18)  saw · 05. Oktober 2004
Zu deinem Ehrentag,wünsch ich Dir alles Gute und viel,viel Erfolg im weiteren Leben.
(17)  k119340 · 05. Oktober 2004
5 klammern zum Gebutstag Herzlichen Glückwunsch ! :-)
Vielen Dank fuer die Geburtstagsklammern :)
(16)  Trucker · 05. Oktober 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.
Vielen Dank, auch fuer das Klammergeschenk :)
(15)  laggerli · 05. Oktober 2004
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz
Dankeschoen, lieb von Dir :)
(14)  mr.beka · 10. August 2004
... fünf für Frühaufsteher ... *oderSpätSchläfer* ... ;-)
dankeschoen, da lohnt sich das frueh aufstehen doch erst recht - Hab einen schoen Tag. :)
(13)  brinja · 03. August 2004
knuddel dich einfach mal lieb...