(28)  69wolle · 19. September 2023
An deinem Glückstag sollst du Lachen, Spaß haben und tolle Sachen machen, die allesamt ein Glücksgefühl entfachen. Alles Gute zum Geburtstag!
(27)  69wolle · 19. September 2022
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(26)  Assikoenig · 03. Oktober 2021
Danke dass du wieder aktiv auf sekundensparer.de bist der neuen Betreiber wünschen wir einen guten Verdienst.
(25)  k499020 · 15. März 2019
Hii na du darfst gerne zuschauen bin bei (hausliebe.com) ist kostenlos chat nik Carolina freu mich auf dich lg ok ?
(24)  Marie25 · 07. April 2016
Lass dir mal 5 Klammern hier... hast die gleiche Assi Freundin wie ich*lach
(23)  lawali · 25. Oktober 2015
solche menschen wie du sind hier überflüssig du bist nix andres als von neid und zorn zerfressen du armes ding
ich denke das sagt gerade die richtige, du bist das letzte.. meinen Kommentar hast du ja auf deiner Seite erhalten.. und das war oder ist keine Kopfkino.. aber werde du erstmal erwachsen bevor du etwas behauptest was nicht stimmt..
(22)  kosmikk · 22. Oktober 2015
Netter und hilfsbereiter User ! Danke noch mal für Dein Feedback, die Tipps die Du gegeben und die Zeit die Du Dir genomen hast. Deren Klammern 5 sollen es sein...
(21)  Summsel38 · 15. Oktober 2015
Braucht keinen Kommentar!
na auf so ein dummes gesülze kann ich verzichten, und wenn man mit zweierlei Masstäben rechnet, ist es schon traurig, es war nicht dein Team, und wo steht geschrieben dass man ein Team nicht verlassen darf ?? Kindergarten ist das geworden.
(20)  Blue2006 · 13. Oktober 2015
5 Klämmerchen für Dich, auch wenn Sie Dir keinen Nutzen bringen! War ein nettes"Gespräch" mir Dir! Danke
(19)  k451532 · 16. September 2015
Für deine Unterstellungen auf ex.
Sorry, aber das war keine Rache, das war, denke du weißt warum.... max 3 slots auf den seiten.... und nun ende.....