(25) plaudi · 12. November 2016
Schönes und erholsammes Wochenende :-) sie sind gewochenendet <link> lieben gruß:-)
(24) Bijoto · 05. November 2016
ich wünsche dir in schönes "Wochenende" :-) <link>
(23) Brutus70 · 29. Oktober 2016
wünsche dir ebenfalls ein schönes herbstliches und erholsames Wochenende, vG :-) <link>
(22) driverman · 29. Oktober 2016
Ein schönes langes Wochenende wünscht driverman. <link>
(21) Bijoto · 29. Oktober 2016
wir haben ein schönes langes "Wochenende" :-) <link>
(20) steffi2009 · 29. Oktober 2016
hurra es ist wochenende. wir haben dafür einen tag und eine stunde mehr. liebe grüße aus thüringen
(19) nervensaege · 29. Oktober 2016
ein schönes und ruhiges Wochenende <link>
(18) engelchen0812 · 29. Oktober 2016
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Norden
(17) Chris1986 · 07. Oktober 2010
<link> Doch das hier ist was anderes. Wenn die Polzei den Platz räumt und man eben Widerstand leistet dann muss man mit gewaltsamer Räumung rechnen.
(16) xenmartin1973 · 20. Juni 2008
ich behaupte mal nadeln und briefe sind doch ein wenig verschieden.aber so etwas lässt sich kontrollieren.wenn man sich allerdings nur unsinn einredet, dann kommt auch immer nur murks dabei raus.siehe deine antwort, die ist unsinnig und 0 konstruktiv