Hmm.. ich stell mir das so vor, wenn du das mal deinem Kind erklären darfst: "Das war Reiner Unfug damals im Schwimmbecken. Und du bist daraus entstanden". Und dann nennst du ihn Rainer Zufall und alle sind verwirrt!
Jawoll mein Kind, deswegen hast du auch Schuppen, Kiemen und Schwimmhäute *ggg*
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Hier ist es so kalt, daß ich mein Schwimmbecken schon winterfest gemacht habe. Aber ich hoffe immernoch auf ein paar schöne Herbsttage. ;)
Ach klar, und im Winter kann man drauf Schlittschuhlaufen :)
huhuuu, also ich werd ja nun auch wohl nur noch in der Halle ins Schwimmbecken gehen....und wie siehts bei dir aus ? schönen Sonntag wünsche ich dir noch :)
Meine Großeltern haben ein Haus in Spanien und dort ein Schwimmbecken, auch genannt Pool. Also bei 30 °C gehe ich dort auch baden, aber so 28 °C, absolut unmachbar :D <link>