66k25567821. September 2008
es wäre ReinerUnfug , bei der Kälte ins Schwimmbecken zu springen... wollt ich dir mal so sagen ... gg mfg cool
Jau, ist nämlich schon ziemlich cool im Wasser ^^
65Astrodan21. September 2008
Hmm.. ich stell mir das so vor, wenn du das mal deinem Kind erklären darfst: "Das war Reiner Unfug damals im Schwimmbecken. Und du bist daraus entstanden". Und dann nennst du ihn Rainer Zufall und alle sind verwirrt!
Jawoll mein Kind, deswegen hast du auch Schuppen, Kiemen und Schwimmhäute *ggg*
64BloodyMary3521. September 2008
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Hier ist es so kalt, daß ich mein Schwimmbecken schon winterfest gemacht habe. Aber ich hoffe immernoch auf ein paar schöne Herbsttage. ;)
Ach klar, und im Winter kann man drauf Schlittschuhlaufen :)
63Melllsine21. September 2008
huhuuu, also ich werd ja nun auch wohl nur noch in der Halle ins Schwimmbecken gehen....und wie siehts bei dir aus ? schönen Sonntag wünsche ich dir noch :)
Nur die Harten komm' im Garten *fg*
62Worzelsepp21. September 2008
moin ReinerUnfug, die Zeit ins Schwimmbecken zu hüpfen ist wohl jetzt vorbei...wünsche doir einen schönen Sonntag..greez worzelsepp
Danke, hatte ich ;) Und ein beheiztes und überdachtes Becken ist was Schönes ^^
61Wiggle21. September 2008
Meine Großeltern haben ein Haus in Spanien und dort ein Schwimmbecken, auch genannt Pool. Also bei 30 °C gehe ich dort auch baden, aber so 28 °C, absolut unmachbar :D <link>
Nimm 'nen Tauchsieder mit *gg*
60umweltpolizeisb21. September 2008
Geh doch ins Baby-Schwimmbecken - da ists bestimmt ncoh warm ;) Grüße!
Bin ich doch gerade :D
59Hypnotic21. September 2008
Schade, nun ist wohl nix mehr mit schwimmen im Schwimmbecken... :( Bei uns ist saukalt heute! Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. ;) <link>
Gibt doch 'ne Schwimmbadheizung ;)
58TheFirstLady10. September 2008
Danke für die liebe Bewertung. Kann nur jedem empfehlen sich bei Ihm anzumelden. Absolut zuverlässiger und netter Werber. Dankeschön.
Danke, ich geb mir größte Mühe :)
57HalloWach12. Juli 2008
Ein sehr netter User und Top Ref :)
Na, das Kompliment kann ich doch genau so zurück geben, danke dir :)
1
...
17
18
19
...
24