106k49101. April 2013
Weil ich immer schmunzeln muss, wenn ich Deinen Nicknamen lese ;-)
Dann hoffe ich, dass du öfters was zum Schmunzeln hast, bin ja öfters auf Klamm zu finden ;)
105Juliasofie15. März 2013
einfach mal einen schönen Tag!
104Wandinchen01. März 2013
bekommst von mir auch mal 5 weil du ein ganz netter bist
103Wandinchen28. Dezember 2012
einfach mal so als danke schön
102Icewoman3020. Juni 2012
Weil ich grad mal da bin! ;o)
101Demut01. Juni 2012
Zuverlässiger Werber und netter "Klammer" Danke dir
So soll das ja eigentlich auch sein, oder?
100schmausepaul26. Mai 2011
mal nen fünfer dalass^^ für den raucher-kommi, möchtest du dein sternchen in ner bestimmten farbe, also meins wäre pink^^
Schwarz natürlich, wie die Lunge und die Seele^^
99Stiltskin19. März 2011
Da hast Du recht, ein Stromverbund mit Norwegen, dazu gab's übrigens einen interessanten Bericht im ZDF, dürfte wohl der 'GAU' für Eon Avacon, Vattenfall, EnbW und RWE sein. Meine Meinung, der Ausstieg aus der Kernenergie ist kurzfristig möglich.
Seh ich ganz genau so, zumal Norwegen in der Lage wäre, Strom für etwa 60 Atomkraftwerke in Europa zu ersetzen. Umweltfreundlich und auch noch zum halben Preis...
98k29722114. Oktober 2010
schade das du von klamm weggehst TOP USER
Du weißt doch, "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei", und bevor ich hier noch als uraltes Würstchen ende... ^^
97k39645607. Oktober 2010
5 Klammern die überfällig sind, super Ref der auch aktiv wirbt! So macht Klamm spaß... Gruß KOTJ aka Zogger
Bist ja auch ein sehr fairer Werber, der sich auch nicht lumpen lässt, dankeschön :)
1
...
13
14
15
...
24