106k491
01. April 2013
Weil ich immer schmunzeln muss, wenn ich Deinen Nicknamen lese ;-)

Dann hoffe ich, dass du öfters was zum Schmunzeln hast, bin ja öfters auf Klamm zu finden ;)
einfach mal einen schönen Tag!
bekommst von mir auch mal 5 weil du ein ganz netter bist
einfach mal so als danke schön
Weil ich grad mal da bin! ;o)
Zuverlässiger Werber und netter "Klammer" Danke dir

So soll das ja eigentlich auch sein, oder?
mal nen fünfer dalass^^ für den raucher-kommi, möchtest du dein sternchen in ner bestimmten farbe, also meins wäre pink^^

Schwarz natürlich, wie die Lunge und die Seele^^
Da hast Du recht, ein Stromverbund mit Norwegen, dazu gab's übrigens einen interessanten Bericht im ZDF, dürfte wohl der 'GAU' für Eon Avacon, Vattenfall, EnbW und RWE sein. Meine Meinung, der Ausstieg aus der Kernenergie ist kurzfristig möglich.

Seh ich ganz genau so, zumal Norwegen in der Lage wäre, Strom für etwa 60 Atomkraftwerke in Europa zu ersetzen. Umweltfreundlich und auch noch zum halben Preis...
98k297221
14. Oktober 2010
schade das du von klamm weggehst
TOP USER

Du weißt doch, "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei", und bevor ich hier noch als uraltes Würstchen ende... ^^
97k396456
07. Oktober 2010
5 Klammern die überfällig sind, super Ref der auch aktiv wirbt! So macht Klamm spaß... Gruß KOTJ aka Zogger

Bist ja auch ein sehr fairer Werber, der sich auch nicht lumpen lässt, dankeschön :)