Meinem Mitstreiter mal 5 glänzende Klämmerchen hinstreue .... sozusagen von bestem Jahrgang zu bestem Jahrgang :-D
Mit lieben Grüssen aus der Schweiz von Erika
Allerliebsten Danke von Deinem (jetzt wieder) Mitstreiter :-) Stimmt, guter Jahrgang, was? Schicke auch ganz liebe Grüße in die Schweiz zurück :-)