136k45153226. Oktober 2014
Nur Unfug im Kopf der Reiner*gg da mache ich doch hier in derKlammerkammer auch ein bischen Unordnung*lach liebe Sonntagsgrüße shany
Ach, und jetzt darf ich den restlichen Sonntag wieder mit Aufräumen zubringen ;)
135schnulle21. Oktober 2014
Meinem Mitstreiter mal 5 glänzende Klämmerchen hinstreue .... sozusagen von bestem Jahrgang zu bestem Jahrgang :-D Mit lieben Grüssen aus der Schweiz von Erika
Allerliebsten Danke von Deinem (jetzt wieder) Mitstreiter :-) Stimmt, guter Jahrgang, was? Schicke auch ganz liebe Grüße in die Schweiz zurück :-)
134engelchen081217. Oktober 2014
Startschuss wurde ja bereits abgefeuert, ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße ;)
Allerbesten Dank, bei der 5. Erinnerung kann ich das Wochenende nun beim besten Willen nicht mehr verpassen *gg* Wünsche ich dir natürlich auch :)
133k40384017. Oktober 2014
...und hier ist der Sartschuss ins Wochenende ;) Schönes Wochenende wünsche ich dir! LG Mausal <link>
Hmmm, verpass ich das sonst immer? Egal, besten Dank :)
132Bijoto17. Oktober 2014
der "Startschuss" fürs wochenende ist gefallen :-)
Noch 'ne Erinnerung, nun kann ja nichts mehr schiefgehen, danke dafür ;)
131nervensaege17. Oktober 2014
Da der Statschuss schon gefallen ist, wünsche ich dir ein schönes Wochenende <link>
Danke, das wünsche ich dir auch :)
130HeXeRena17. Oktober 2014
Ich geb dann mal den Startschuss ins Wochenende :-)
Dankeschön, hätte ich sonst glatt verpasst :D
129hanson4411. Oktober 2014
dir auch reiner, letz fetz und weiterhin alles gute dir
Huch? Unverhofft kommt oft ;)
128k27038424. Juli 2014
von mir auch war mir ein vergnügen
Immer wieder gerne :)
127NewFrontier30. Mai 2014
Happy birthday =) <link>
Besten Dank, aber die Werbung wäre wirklich nicht nötig gewesen ;)
1
...
10
11
12
...
24