(44)  RicoGustavson · 11. Dezember 2023
Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und alle die ihr nahe standen.
(43)  Shugger · 11. Dezember 2023
An die Hinterbliebenen von Brigitte und alle die ihr nahe standen richte ich mein aufrichtiges herzliches Beileid aus und wünsche viel Kraft. Ruhe in Frieden Bibi du wirst nie vergessen sein du bleibst im Herzen deine Namensvetter Brigitte
(42)  BvB09Maus · 11. Dezember 2023
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen und alle die sie kannten . Sie wird immer im Herzen bleiben . * traurig bin *
(41)  franke01 · 11. Dezember 2023
Herzliches Beileid an alle die Sie kannten. Ruhe in Frieden, wir werden dich in Erinnerung behalten!
(40)  SarahGalaxyF20 · 11. Dezember 2023
Mögest du in Frieden ruhen 🖤🕯🖤
(39)  kruemel67 · 10. Dezember 2023
ruhe in frieden ich werde dich niemals vergessen dein krümelchen
(38)  HotPartyMouse · 04. September 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen + dafür den hier gemacht: <link>
danke für deinen Eintrag, melde mich aber nirgendwo mehr an. Bin schon bei vielen
(37)  Shugger · 06. April 2023
Wünsche dir schöne Osterfeiertage LG Brigitte
danke die wünsche ich dir auch
(36)  k510137 · 05. April 2023
Liebe Grüße.
die sende ich dir auch
(35)  skorpy1611 · 06. Oktober 2021
Ein paar Klamemrn für dich, weil ja doch nicht alles in den Trockner passtG Moni