(10)  coolschmitty · 01. Januar 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW .... und einen Guten Start ins Neue Jahr...und Ich lasse Dir für alles mal 5 Klammern als Geschenk da!
(9)  teufelchen1959 · 19. November 2010
Wer Kritik vorzubringen hat, soll also auswandern? Ich erinnere mich noch an das: "Wenns dir hier nicht passt, dann geh doch rüber!" - heute heißt es: "...dann wandere doch aus!" Nee, HIER müssen wir was ändern und die beschissene Regierung abwählen!
Nein, wer Kritik hervorbringt, soll nicht gleich auswandern. Aber wenn Leute zu Hause sitzen, nur jammern und die Regierung verfluchen, dann solln sie doch schauen, ob es ihnen anderswo besser geht. So schlecht gehts denen naemlich gar nicht.
(8)  FruitDude · 01. August 2010
weil du aus der Nähe kommst ;)
(7)  k45408 · 09. März 2009
du bist weiblich? wieso gibts du dann gezielt in deinem profil etwas falsches an... ...naja, jedenfalls hoffe ich nicht, dass dich mal nen affe mit kot beworfen hat ^^ fand das kommentar gut ;)
(6)  k1951 · 20. Juli 2008
Für den sexistischen Kommentar zur News wg. sexueller Beästigung! Wenn der Mann sich nicht artikulieren kann soll er nicht Chef werden.
ich lach mich tot! sexuelle belaestigung. was wirfst du dann dem chef vor? und ich bleibe dabei, manche frauen sollten sich angemessener kleiden. ich bin uebrigens ein maedchen.
(5)  galli · 17. Mai 2008
Mal ne 5 von nem Steinbock
(4)  k107573 · 07. Mai 2008
Dafür, dass Du den gleichen IQ hast wie ich ;-) Zumindest nach dem offiziellen Test. Und weißt Du was? Ich war eine Frühgeburt und wurde gar nicht gestillt! Liebe Grüße!
(3)  k9436 · 27. April 2008
Schöne Grüße aus Berlin ;-) Berlin und Umland hat 4 Flugplätze. Tegel, Gatow, Schönefeld und nicht mehr lange Tempelhof.
Ja super, von Gatow wollte ich schon immer mal nach NY fliegen! Wer startet denn von da? Guelleflieger fuer die Landwirtschaft.
(2)  spreepirat · 06. September 2007
die wahrheit über israel möchte keiner hören, da sie unbequem ist....
(1)  Uwe-1 · 01. Januar 2006
Alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag , viel Glück und die besten Wünsche für das Jahr 2006 Gruss Uwe
1