Happy birthday :-)
<link>
Die Weisheit für dein neues Lebensjahr: Wenn du in den Seilen hängst, kannst du auch erstmal Schaukeln. Happy Birthday!

Danke, und mit 50. Lebensjahren bestimmt.
„Der Lack ist ab? Mach dir nichts draus: Deine Grundierung ist immer noch tipptopp! Alles Gute zum Geburtstag!“
(92) k293295
· 24. Juni 2023
Sabaton u.a. für deinen miesen Nazi-Idealismus zu missbrauchen ist einfach widerlich. Auf Wacken wirst du einfach nur verdroschen, wie du's verdienst.

Wer sagt, das ich ein Nazi bin? Habe lange Zeit links gewählt. Und wenn ich jetzt in Deutschland eine Monarchistenpartei wählen könnte, würde ich das auch machen. Sabaton beleuchten viele Facetten der Kriege, das gefällt mir sosehr an denen.
(91) k293295
· 24. Juni 2023
Saboton würden sich verbitten, von dir für deine bedeutungslosen Sprüche hier missbraucht zu werden, wenn sie dich überhaupt nur kennen würden, dich nichtswürdiges Stüch Bedeutungslosigkeit.

Sabaton stehen für Geschichte. Egal von welcher Seite. Lady of the Dark ist ein gutes Beispiel davon. Die Geschichte von Milunka Savić.
<link>
Und bist du je über Menschenknochen gestolpert beim wandern?
(90) k293295
· 13. April 2023
Blöd, dass du nicht mal die Grundbegriffe deutscher Rechtschreibung und Grammatik beherrschst, aber hier den Dicken markieren willst.

Du bist nicht mein Deutschlehrer. Ja ich weiß das ich das nicht kann und was ist daran so schlecht? Die hab ich lieber wie dich auch wenn die das nicht perfekt können. Man könnte fast sagen du bist Rassist. Und ich sehe die Dinge so wie ich sie sehe.
(89) k293295
· 12. April 2023
... und wenn du nicht gestorben bist, dann lügst du auch noch heute.

Ich lebe noch. Und ich lüge nicht. Wenn es für dich Lügen sind, dann ist das deine Schuld das du das nicht kapierst. Das es Menschen gibt für das das alles ganz normal ist.
(88) k293295
· 12. April 2023
<link> Ja, zieh in deinen "Bungalow", wo es hoffentlich kein Internet gibt, so dass du deinen Sermon nicht weiter versprühen kannst.

Doch, seit 2013 Internet. Hat das letzte Hochwasser dort so ergeben das wir jetzt die genaue Adresse vom Bungalow wissen. Damit zur Telekom und die haben uns freigeschalten. Zahl zwar inzwischen 65 Euro im Monat für die 2 Stellen.
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!

Dankeschön
Herzlichen Gückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Dankeschön