4rfoehring22. Dezember 2004
5 Klammern zum Geburtstag! Happy Birthday :-)
3Micky199210. Februar 2004
Hi ich lass dir hier mal 5 Klammis hier 5 Klammis bist du mir allermal wert!!! Und es wäre nett wenn du mich auch mal Bewerten würdest!!! Ich verstehe auch POLNISCH
2Schnuffel2123. Januar 2004
Nabend,wünsche dir nen schööönen abend,vielleicht kann ich ihn ja mit den klammern noch was versüßen?*gg*
1k9513009. Januar 2004
Damit´s hier nicht mehr so leer aussieht... ;-)
1