33k11394125. Juni 2004
Super Klammer netter kontakt gerne wieder
32knuffile23. Juni 2004
hallo mal nen lieben gruß da lass :c) und 5 klammern gibt es dazu *gg*
31Exe-131. Mai 2004
Punkte-Lose Tausch war einwandfrei! Gerne wieder :)
30anfaenger16. Mai 2004
punkte-lose-tausch ist super gelaufen! gerne wieder!
29nightflysky15. Mai 2004
na das war wohl nichts mit dem fcb heute....
28k5477301. Mai 2004
Zum Tag der Arbeit, mach ich mir Arbeit, und gebe Dir 5 Klammern zur Feier des Tages ;-)
27StefanZ30. April 2004
5 Klammern weil du bei meiner 7000-Refs-Lose Aktion mitgemacht hast :)
26FCBayern26. März 2004
*hhhmmm* wohl eine leidensgenossin hier... *schnieeef* alles gute ! ;-)
25Sash11116. März 2004
Wollt dich mal bewerten. :D
24k8766204. März 2004
Mal mit hoffen das bayern wieder meister wird *g*
1
...
8
9
10
...
12