Wenn ich schon mal da bin lass ich auch gleich mal 5klammern da und schöne grüße aus dem harz
22k56799
16. Februar 2004
Alles gute zum Geburtstag und da kommen auch von mir 5 klammern als Geschenk!!!!!
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :)
wollte mal ein Herzlichen Glückwunsch da lassen und grüße aus dem Harz.
mfg Obelix
Hallöchen ;o)
Ebenfalls von mir 5 Klammern.
HAPPY BIRTHDAY !!!
Auch Dir einen schönen Burzeltag! 5 Klammern als kleines Geschenk schonmal :)
Happy Birthday! 5 Klammern zum 28. Geburtstag von Meike!!
Noch einmal alles Gute zum Geburtstag, geniesse den Tag und lass Dich reichlich beschenken.
Benno
Zum Geburtstag lass ich Dir 5 KLAMMern auf der Seite hier.:-) Gruß Benno
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz