Herzlichen Glückwunsch zu deinem Monopolette-Gewinn! Ich hoffe, du hast Spaß auf Losetrommel, achte mal auf die neuen Games dieses Wochenende ;)
Wenn du Fragen oder ein Problem hast, bin ich gerne behilflich!
41k24310022. November 2006
Hi...hm schade*G*...hast versprochen wenn du mal ein jp gewinnst denkste an mich und verplant *G*...naja klammern gibs trotzdem =)