49Sebastian23. September 2010
Danke für den guten und schnellen Losedeal! Gerne jederzeit wieder :)
48Yeeehaaa15. Juni 2010
Tolle Seite (Poker4Credits.de). Weiter so. ;)
47schlaubi21. Mai 2010
Hat alles prima geklappt. Viel Spass auf happyslot.de <link> LG schlaubi
46Sebastian21. Mai 2010
Und auch jetzt wieder alles wunderbar geklappt, gern wieder mal!
45woelfle02. Mai 2010
Netter User! Danke für schnelle und problemlose Transaktion!
44SunnyDreamer07. März 2010
HGW zum wiederholten Rallye-Gewinn :)...
43Sebastian01. März 2010
Danke für den super schnellen und guten Losekauf! Gern mal wieder. Kannst dich jederzeit melden wenn du Lose per Diba sofort brauchst ;)
42loseHunter23. November 2006
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Monopolette-Gewinn! Ich hoffe, du hast Spaß auf Losetrommel, achte mal auf die neuen Games dieses Wochenende ;) Wenn du Fragen oder ein Problem hast, bin ich gerne behilflich!
41k24310022. November 2006
Hi...hm schade*G*...hast versprochen wenn du mal ein jp gewinnst denkste an mich und verplant *G*...naja klammern gibs trotzdem =)
40florino170504. November 2006
Danke für deine Bewertung!Es macht auch noch mehr Spaß einen Bonus zu zahlen, wenn dann ein Ref so aktiv ist wie du!!KLASSE