(339) 69wolle
· 05. Dezember um 00:41
Am Nikolaus-Wochenende heißt’s: Stiefel putzen, Plätzchen futtern und hoffen, dass der Nikolaus nicht die Kalorien zählt! 🎅🍪😄

Habe keine Stiefel, also gehe ich leer aus. Aber vielleicht tut er mir ja den Gefallen, steckt einige von hier in seinen Sack und nimmt sie mit, oder wie das war.
(338) 69wolle
· 28. November um 11:16
Advent, die Zeit des Wartens und der Vorfreude. Lass uns innehalten, die kleinen Dinge schätzen und die Natur um uns herum bewahren und eine schöne Folterstunde bei der KG!

Du weißt doch, dass ich mich auf die KG immer recht freue, das bedeutet für mich, normale Menschen mit normalen Gesprächen, um mich zu haben und Erholung von den Trollos. Folter ist, den ganze Tag mit den Hirnamputierten verbringen zu müssen.
(337) 69wolle
· 21. November um 00:42
Es ist Freitag... jeder Plan, ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu sein, wird offiziell aus dem Fenster geworfen.

Ach, Wolfgang, muss ich Dir doch einmal sagen, wie glücklich ich bin, Dich zu haben, weil Du mir doch regelmäßig die Freitage und Wochenenden ansagst. Stimmt meine Vermutung also doch, dass ich mich heute wieder zur KG begeben darf.
(336) 69wolle
· 14. November um 11:38
Heute schicke ich dir eine Portion Wärme und Sonnenschein – das Wochenende macht den Rest.

Wolfgang, Du weißt doch, dass Wochenende für mich nicht so wichtig ist, weil ich das doch täglich habe, aber Wärme und Sonnenschein nehme ich gerne in jeder Menge. Euch ein superschönes Wochenende.
(335) 69wolle
· 07. November um 00:46
Wer den Tag mit Humor beendet, startet leichter ins Wochenende.

Das werdie ch doch gleich mal probieren, Grund dazu habe ich ja genügend. Dir auch ein schönes Wochenende.
(334) 69wolle
· 31. Oktober um 21:24
Zum Namenstag sende auch ich dir süße Grüße und die besten Wünsche für ein fantastisches Jahr! Hast du schon alle Hexen und Geister erwischt? Zur Stärkung lasse ich dir ein paar Tafeln Schoki da!

Danke, ja wir hatten einen schönen gemütlichen Nachmittag, die Hexen blieben friedlich, Aus den bösen Hexen war schon eine Suppe gekocht worden.Geister haben sich keine Blicken lassen. Nachdem Du mir Schokolade dalässt, warst wohl auch erfolgreich.
(333) 69wolle
· 31. Oktober um 01:42
Ich bin heute Abend nicht zu erreichen – bin auf Süßigkeiten- und Gespensterjagd. Kommst du mit?

Nein, ich muss hier im Haus die Hexen und Gespenster jagen. Aber dennoch alles Liebe und Gute zum Namenstag und viel Erfolg beim Sammeln der Süßigkeiten und pass auf, das Du nicht zuviel Saures bekommst.
(332) 69wolle
· 24. Oktober um 11:47
In jedem Windstoß steckt die Möglichkeit eines neuen Abenteuers – nutze die Gelegenheit!

Stürmisch genug wäre es ja. Mal sehen, was uns das WE bringt. Habe es glücklicherweise eben gerade geschafft, Klamm wieder zum Laufen zu bringen und nicht mehr die Wartungsarbeiten angezeigt zu bekommen. In diesem Sinne dann ein schönes WE.
(331) 69wolle
· 17. Oktober um 01:38
Freitag ist der perfekte Tag, um stolz auf das zu sein, was du geschafft hast – und motiviert auf das zu blicken, was vor dir liegt.

Schön, es ist wieder Freitag, also wieder eine Woche geschafft. Dir / Euch ein schönes Wochenende.
(330) 69wolle
· 10. Oktober um 01:01
Freitagsmodus: Kaffee, Lächeln, Wochenende.

Geht das auch ohne Kaffee?