(79)  coolschmitty · 11. November 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(78)  Kleinekrabbe · 14. Februar 2012
Natürlich alle 5 für einen netten,treuen User,der auch mal das "Maul" aufmacht!Weiter so. Lg Krabbe
(77)  Mano1805 · 23. August 2011
Einfach so.
(76)  Kleinekrabbe · 18. Mai 2011
Mal dazwischen funken muß. Meiner Meinung nach ein netter und fleißiger User auf SpieleArena Mach bitte weiter so. Nu könnt ihr beiden weiter machen,ich habe fertig! Lg Krabbe
(75)  Panther16 · 13. Oktober 2010
Lustiges spiel 5:4 für dich im 0 klammern geben kann das sein das du noch bei mama wohnst? Jedem mit dem ich mich unterhalte rät einem ab mit dir Geschäfte zu machen und das sind eine ganze menge von daher VORSICHT an alle schlimmer wie KONNAN!!!!!!
Richtig Panther, ich bin dir immer einen Schritt voraus, schön das du das bemerkt hast. Ich werde es auch immer sein, denn ich bin der letzte ,der sich von dir betrügen lässt. Und wer hier Geschäfte mit Konnan macht...Ist es noch fraglich .
(74)  Panther16 · 05. Oktober 2010
ACHTUNG!!!!!Ich kann nur immer wieder warnen vor diesem User sehr losegeil und unhöflich zudem hat der User wohl des öffteren Verständniss Problemm ACHTUNG !!!!!!
Losegeil, wie lachhaft. Es kommt nur immer wieder drauf an, wer hier wohl beschissen hat. Es steht ja wohl ausser Frage, das du User auf Gigacoins übern Tisch gezogen hast, wie auch mich.Da hilft auch kein Guter Admin,böser Admin.Sie ist genauso mies
(73)  Panther16 · 27. September 2010
VORSICHT!!!! An alle Admins am besten den User gleich kicken.Gründe gerne via PN. Allgemein: Keine Geschäfte mit dem User eingehen VORSICHT!!!!
Junge, du bist doch nicht ganz frisch in der Birne.Der einzige vor dem Gewarnt werden muss, bist du. Ich bin weder der einzige, der auf Gigacoins gesperrt wurde,noch bin ich der einzige,dem Anteile fehlten,bzw. von dir einbehalten wurden.
(72)  xtoshibax · 25. August 2010
Erst die Auszahlungssperre bei Losebordell umgehen und dann die Strafe nicht zahlen find ich echt schade, besonders weil der Admin von Losebordell alles für die User unternimmt.
Die AGB´s sind was fürn Popo, meine Lose sind meine Lose und wenn es keine Auszahlsperre von 100Mio gibt, zahle ich aus was ich will. Ausserdem war es die letzte Auszahlung, bevor ich mein Account dort gelöscht habe.
(71)  k93854 · 31. Juli 2010
wie komm ich dazu?Danke Dir für Dein Losegeschenk.Wäre aber nicht nötig gewesen.
(70)  Strov · 26. Juli 2010
Angenehmer Losekauf, sofort wieder! :)
1
23
...
678