(29)  69wolle · 26. August 2023
An deinem Glückstag sollst du Lachen, Spaß haben und tolle Sachen machen, die allesamt ein Glücksgefühl entfachen. Alles Gute zum Geburtstag!
(28)  69wolle · 26. August 2022
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(27)  Brutus70 · 31. August 2015
Achtung Ohren zu halten, jetzt gibt es noch einen Wochenstart-Schuss ;-) vG <link>
(26)  KeinBockmehr · 31. August 2015
Auch um diese Zeit ist es immer noch der Wochenstart ...
(25)  Nightwash · 31. August 2015
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
(24)  naturschonen · 31. August 2015
ich wünsche dir einen kreativen Wochenstart <link>
(23)  k464659 · 31. August 2015
Ich wünsche Dir einen angenehmen und sonnigen Wochenstart ^!^ <link>
(22)  engelchen0812 · 31. August 2015
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße aus dem Norden
(21)  69wolle · 31. August 2015
Zum Wochenanfang will ich Dir sagen, zuverlässig ist auch stetes Versagen. Und die Natur der Effizienz, ist die Bequemlichkeit der Intelligenz.
(20)  nervensaege · 31. August 2015
Ich wünsche dir einen schönen ruhigen und nicht ganz so heißen Wochenstart <link>