(139)  traumtaenzer · 28. Juni 2017
gruss aus franken
(138)  aboehm · 02. August 2013
ja leider zieht sich das mit der uninformiertheit der lieben mitmenschen durchs ganze leben... nicht nur die raucher reden sich ihre sucht schoen,.. gut dass es dazwischen immer wieder mitmenschen mit durchblick gibt...
ja es ist traurig, aber noch trauriger ist es, das sich daran wohl auch nichts ändern wird, aber vielleicht gibts es ja doch den ein oder anderen der anfängt nachzudenken, ich kenne zumindest ein paar solcher menschen, also hoffnung nicht aufgeben.;)
(137)  AAFES · 30. Juni 2013
Einen Netten Gruß aus Aidlingen!!
(136)  Hedkandi · 13. Dezember 2012
Beitrag zu: Beschneidung bleibt erlaubt: Bundestag beschließt Gesetzentwurf
(135)  AAFES · 24. Juni 2012
Einen lieben Gruß aus Mannheim!!!!
(134)  bobzein · 21. Februar 2012
Nimm die Bilder nicht so ernst. Einige brauchen bestätigung. Uebrigens ist der Geschmack zum Glück verschieden!
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Aber ich finde es dennoch teils oberpeinlich, vor allem habe es m.E. einige garnicht nötig, sich so billig zu präsentieren, aber OK, deren Sache!
(133)  kaetzchen36 · 12. Mai 2010
liebe grüße ps: sind das wirklich alles deine katzen???? sehr schöne tiere
Danke, ja sicher sind/war das meine Katze/n, die dunkle ist leider verstorben, aber in meinem Herzen immer noch da.....
(132)  Jenss · 16. April 2010
Ein paar sonnige Klammern.
Danke
(131)  Franc26 · 27. März 2010
Hallo für ein schönes Foto von Dir auf deiner Nickpage, fünf Klammern,ein schönes Wochenende liebe Grüße Franz
Danke
(130)  hm123de · 25. Februar 2010
Klammergruß für die nette Seite und die schönen Fotos.
Danke