(149)  TomTailor · 16. April 2010
dto: Als Gott das Hirn verteilt hat, hat er Dich wohl vergessen!
(148)  galli · 04. Februar 2009
Hallo wird mal Zeit für 5KL Grüsse aus CB
(147)  Steckpfanne · 03. September 2008
Sorry aber du hinterlässt auch nicht viel besseres
Ja wenn du mir jetzt noch sagen könntest was dann könnten wir darüber reden...
(146)  Herzebaer · 03. September 2008
5 dicke Klammern für deine Bewertung von colaflaschi :-) Immer wieder schön zu sehen, dass Leute wie du und ich dem braunen Stumpfsinn Einhalt gebieten.
(145)  Corncutter · 25. Juni 2008
kannste vllt näher erläutern was genau deiner meinung nach daran schwachsinn war?
(144)  keinzurueck · 24. Juni 2008
Es ist zwar noch ein wenig hin, aber wenn alles gut geht wirst auch Du eines Tages alt sein. Wenn Du dann noch immer U-Bahn fährst, kann ich nur hoffen das Dir solche Typen nicht über den Weg laufen, bei denen es keine Rolle spielt was man sagt.
danke
(143)  Kenny1871 · 24. Juni 2008
hi geb dir jetzt mal 3 punkte, wegen deinem kommentar zu den U-Bahn schlägern.sry aber sowas is nich zu entschuldigen egal was der Opa gesagt hat...i glaub ja au das er sowas gesagt hat aber dafür prügelt man ihn nich halb tod! gruss vom bodensee
das soll keine Rechtfertigung sein, ich finde es richtig scheisse was passiert ist. So was darf nirgends geduldet werden! Jedoch sollte man beachten wodurch sich die Situation so zugespitzt hat!
(142)  k107573 · 19. Juni 2008
Hat leider mal wieder niemand verstanden... Ich bin ja selber seit 13 Jahren Vegetarier, weiß also, was Du meinst! Liebe Grüße!
(141)  k107573 · 18. Juni 2008
Auch wenn Dein Eisbär-Kommentar nicht ganz so sachlich war... Du scheinst Vegetarier zu sein?! Dafür gibt es volle Punktzahl!
sachlich ;D sry, bei massenmord hört der spaß auf!
(140)  k5250 · 26. Mai 2008
keine ahnung aber maul aufreissen und andere leute verurteilen. schlimmer als im nazideutschland hier.
Deine Worte sagen alles...