Kanada hat sich in der Frage der Cannabis-Legalisierung zu einer sehr weitreichenden Lösung entschieden: Seit Mittwoch können die Einwohner – je nach Bundesstaat – ab einem Alter von 18 oder 19 Jahren ganz legal Marihuana kaufen. Im Supermarkt ist die Droge zwar nicht erhältlich, dafür aber Online ...

Kommentare

(10) k409040 · 19. Oktober 2018
Und er merkt nicht mal, wie sehr er sich zum Obst macht.....
(9) Tommys · 19. Oktober 2018
@8 und @10 Ah, nun weiß ich genau was du meinst! Äh, eigentlich hast du ja nix gesagt... also, dann weiß ich doch nicht so recht was hinter deiner Schädeldecke für Meinungen herrschen.... Fand ich gerade auf Klamm bei den Zitaten: "Wer seinen Nächsten verurteilt, der kann irren. Wer ihm verzeiht, der irrt nie" Karl Heinrich Waggerl
(8) k409040 · 19. Oktober 2018
@7 Ich trinke nicht mal Alk.... Mit dem Smartphone schreiben ist halt mühselig hier. Aber zu deinen Kommentaren muss man eh nicht mehr viel sagen... Dafür hab ich von dir schon zu viel geistige Ergüsse gesehen, als das ich mir dafür Zeit nehme, großartig darauf zu antworten.
(7) Tommys · 19. Oktober 2018
@5 Frage (musst nicht antworten!) Nimmst du irgendwelche Drogen? Du schreibst irgendwie, hmmm, wie soll ich sagen, "limitiert", beeinträchtigt kann man auch sagen: "Wenn man Canabis in Form von Backwaren zu sich nimmt, ist es sogar gesünder als Alk oder zigaretten. Es sterben jährlich mehr an Alk als an Canabis." Guckste aucf diese Worte, weisst du was ich meine: "Canabis, Alk, zigarette, Alk, Canabis"
(6) Tommys · 19. Oktober 2018
@4 stimme zu..... jedoch mein Satz ist doch universal zu lesen/verstehen, oder? Wer sich selber schädigen will, kann das ja gerne tun. RIP. Gilt für Drogen aller Art, Fastfood, Bungeejumping, Bergsteigen etc. Dinge in Maßen genossen, nun kein Problem. Aber für mich sehe ich manche Produkte eben als "heimliche Rutsche" in größere Süchte. Daher, was ich nicht kontrollieren kann (zB. Cannabis in meinem Organismus und Gehirn ... ach, da lass ich doch gleich vorher die Finger weg. :-)
(5) k409040 · 19. Oktober 2018
Wenn man Canabis in Form von Backwaren zu sich nimmt, ist es sogar gesünder als Alk oder zigaretten. Es sterben jährlich mehr an Alk als an Canabis.
(4) cerbarus · 19. Oktober 2018
@2 bei Alk kümmert es doch auch keinen. Das Einzige was verboten ist, Alk ohne Steuer an den Staat. Finde den Fehler ;-)
(3) Muschel · 19. Oktober 2018
Diese armen potentiellen Käufer wollten wohl eher selbst Vorräte anhäufen.
(2) Tommys · 19. Oktober 2018
Wer sich selber schädigen will, kann das ja gerne tun. RIP
(1) k409040 · 19. Oktober 2018
Die liegen jetzt alle friedlich auf der Couch und chillen.
 
Suchbegriff