Hannover (dpa) - Sie haben es wieder getan: Ex-Bundespräsident Christian Wulff (63) und seine Frau Bettina Wulff (49) haben sich zum dritten Mal das Jawort gegeben. «Bettina und Christian Wulff haben am Samstag, dem 18. März 2023, im Familien- und Freundeskreis geheiratet. Es war eine sehr schöne ...

Kommentare

(5) Rhein26 · 23. März 2023
So bissl Satire: Wann kommt der erste Dreier? Und werden es davon auch insg. drei geben. :-D :-D :-D Entschuldigung, aber das musste sein, nachdem dort paar mal stand nach dem dritten Anlauf und die Zahl Drei so hervorgehoben wird.
(4) setto · 22. März 2023
«Bettina und Christian Wulff haben am Samstag, dem 18. März 2023, im Familien- und Freundeskreis geheiratet. Es war eine sehr schöne Feier» Kann den beiden mal jemand sagen das man auch nen Hochzeitstag feiern kann und nicht nur Hochzeit und danach Scheidung? @3 ein 2. Mal finde ich es ok, aber zum 3. Mal heiraten wirkt in meinen Augen nur noch lächerlich und unreif
(3) satta · 22. März 2023
Findeich gut und mutig, viele Paare werfen m.E. viel zu schnell die Flinte ins Korn. Hoffentlich hält es dieses Mal ein paar Jährchen länger.
(2) Moritzo · 22. März 2023
Damit es zu einer späteren 4. Eheschließung kommen kann, muss jetzt der Christian ein schonungsloses Enthüllungsbuch über ihre Ehen und anderen Unsinn schreiben. Bettina wäre sicherlich sauer...
(1) Webtris · 22. März 2023
Es dürfen Wetten abgeschlossen werden ! Wann findet die 3. Scheidung statt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News