Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Pünktlich zum Start der Skisaison hat die Zugspitze ihr goldenes Gipfelkreuz zurückbekommen. Kaum waren die ersten Skifahrer aus der Gondel der Bayerischen Zugspitzbahn gestiegen, schwebte das Kreuz bei strahlendem Sonnenschein am Gipfel auf 2.962 Metern Höhe ein: Ein ...

Kommentare

(2) bigbengel · 28. November um 14:14
Kamera montieren an einer Stelle an die die Touris nicht rankommen um sie zu zerstören. Und wenn sie wieder unten ankommen dann gleich Personalien feststellen und ein Bußgeld von mindestens 250€ abkassieren oder Rechnung schicken. Anders verstehen solche Idioten das ja nicht.
(1) nadine2113 · 28. November um 07:27
"Um Gästen eine Möglichkeit zu bieten, gefahrlos und verbotsfrei Sticker zu kleben, hat die Zugspitzbahn an der Bergstation ein kleineres Kreuz nach dem Abbild des Originals aufgestellt, das, golden lackiert, beklebt werden darf." Soweit sind wir schon, dass Touries die Möglichkeit geboten wird, Verbotenes zu tun. Man könnte ja auch am Kölner Dom "Pissecken" einrichten, wo dann Wildpinkeln erlaubt ist. Einfach nur pervers!
 
Suchbegriff