Berlin (dpa) - Der Vorstoß der Länderchefs für ein Spielverbot für ungeimpfte Fußballer bringt Profis wie Joshua Kimmich und ihre Clubs noch mehr in Bedrängnis. In der emotionalen Debatte um die Vorbildwirkung des Fußballs in der Corona-Pandemie birgt das Vorhaben der Ministerpräsidenten und - ...

Kommentare

(15) thekilla1 · 30. November 2021
@14 Und bei manchen wird der Staat wohl nachhelfen.
(14) Klammlos21 · 29. November 2021
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
(13) Philonous · 21. November 2021
Zwei Dinge: 1. mRNA-Impfungen haben keine Langzeitfolgen. 2. die öffentliche Zurschaustellung von Fussballsport sollte unter Strafe gestellt werden.
(12) Calinostro · 21. November 2021
@10 So sehe ich das auch.
(11) Platon999 · 20. November 2021
@8 Das wäre ja ein ganz harter Tritt in den A.... von CSU und dem FC Bayern München!!!
(10) Platon999 · 20. November 2021
Wenn ich nur noch mit 2G ins Stadion darf, dann erwarte ich auch von Kimmich und Co, dass sie sich an diese Regeln halten, alles andere ist Verarschung!
(9) KonsulW · 20. November 2021
Wenn 2G für die Zuschauer gilt, sollte es auch für die Profis gelten.
(8) Chris1986 · 20. November 2021
@4 Kimmich hätte sicher auch kein Problem damit ablösefrei in ein Land zu wechseln, wo sich die Politik nicht auf die paar Profisportler einschießt und da weiter Millionen zu verdienen. Eben zum Nachteil für den FC Bayern.
(7) Marc · 19. November 2021
(6) commerz · 19. November 2021
was ist eigentlich Fussball?
(5) Marc · 19. November 2021
Wieso 2G "AUCH" bei Fußballprofis? Bei welcher Berufsgruppe gibt es das denn schon und aus welchen Gründen?
(4) seepferd · 19. November 2021
Im Gegensatz zu einem normalen Arbeitnehmer könnte Kimmich von heute auf morgen aufhören wenn er der Überzeugung ist diese Maßnahmen nicht mitzumachen, unabhängig des folgenden Shitstorms. Bei ein paar Millionen Spielergehalt im Jahr sollte er schon genug Geld verdient haben.
(3) thekilla1 · 19. November 2021
Meine Güte, ich kann es langsam nicht mehr hören... schickt die Nicht-2G-Spieler nach Hause, stellt die Lohnzahlungen ein und gut ist.
(2) roger1d · 19. November 2021
M.E. muss bei generell 2G dies auch für die Kicker gelten.
(1) Tommys · 19. November 2021
Das macht schon Sinn und einander kommt man sich dann doch recht nah als Fußballer... In der Kabine und in der Kantine und beim Training wenn die Atemzüge erhöht sind und man tief ausatmet...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News