Berlin (dts) - CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak spricht sich angesichts der Hinweise auf einen Abschuss des ukrainischen Passagierflugzeuges nahe der iranischen Hauptstadt Teheran für Sanktionen gegen den Iran aus. "Diejenigen, die verantwortlich sind für eine solche Tat, müssen zur Rechenschaft ...

Kommentare

(7) k49782 · 10. Januar 2020
@6 Weil Iran bashing, spätestens nach der Ermordung von Soleimani, durch den Mörder und Nationalisten Trumpiboy, wieder sehr en vogue ist...auch in der EU. Jeder will gern wieder seine neue Waffen mal einsetzen/eingesetzt sehen, schließlich haben wie letztes Jahr einen neuen Rekord im Rüstungsexport gehabt. Diesen Platz bekommt man ja nicht von irgendwie...*business as usual* *kannSpurenvonSarkasmushaben*
(6) Spock-Online · 10. Januar 2020
Bewiesen ist aber derzeit noch gar nichts. Wieso dann schon mit Sanktionen drohen?
(5) Sonnenwende · 10. Januar 2020
Wieso können die nicht einfach mal die Klappe halten, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind?
(4) k49782 · 10. Januar 2020
@2 Na da dürfen jetzt nicht zu kleinlich werden.... *kannSpurenvonSarkasmusenthalt en*
(3) k330660 · 10. Januar 2020
Noch so ein "Brandstifter" aus der CDU.
(2) svenkittlaus · 10. Januar 2020
Ich habe bis jetzt nur Mutmaßungen für einen Abschuss gelesen, noch keine Beweise.
(1) k49782 · 10. Januar 2020
Beim Abschuss des iranischen Flugzeugs Iran-Air-655, gab es damals noch Belobigungen für den Käpitan der US-Streitkräfte. Warum soll der Iran jetzt sanktioniert werden? Noch nichts ist klar, aber die Kriegstreiber in Deutschland rasseln schon wieder die Waffen. *abartig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News