Berlin (dts) - Die nächste Überraschung im schwarz-roten Personalpoker: Die bisherige Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) soll neue Bundesinnenministerin werden und Hans-Peter Friedrich (CSU) ersetzen. Das erfuhr die "Bild"-Zeitung aus Koalitionskreisen. Von der Leyen wurde eigentlich als ...

Kommentare

(4) Mr.Twister · 14. Dezember 2013
Ich dachte das der NSA Fanboy weitermacht, naja, aber von der Leyen wird sicher seine Linie sicher weiterverfolgen.
(3) k293295 · 14. Dezember 2013
@2: Die Frau ist Ärztin. Nun stell dir mal vor, du kommst mit ner heftigen Erkältung zu der in die Praxis. Da gehste doch glatt mit ner Gastritis wieder raus.
(2) quark007 · 14. Dezember 2013
Ich glaube eher, dass die VDL die Vorratsdatenspeicherung als notwendig im Kampf gegen ausartendes Verhalten von Zöglingen rechtfertigt. Ihre Argumentationskette bestand doch schon immer aus nicht-zusammenhängenden Gliedern. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern!
(1) k293295 · 14. Dezember 2013
Ob Friedrich in Sachen Handy/Internet nur den Trottel gespielt hat, oder ob er wirklich so blöd ist wie er tut, weiß ich nicht. Von der Leyen braucht da gar nix zu spielen, von ihr ist bekannt, daß sie wider besseren Wissens die Zensur des Internets, die Vorratsdatenspeicherung und die flächendeckende Ausspähung der Bürger als "nötig im Kampf gegen das organisierte Verbrechen" propagiert. Die Glücksspiel-Site ihres Bruders ist immer noch online.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News