Washington (dpa) - Vor den Gedenkfeiern zum zehnten Jahrestag der Anschläge vom 11. September sorgen neue Terrorhinweise für Unruhe in den USA. Es gebe glaubhafte Informationen über einen Terrorplan, sagte New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg. US-Medien hatten berichtet, dem ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 09. September 2011
Ein ängstliches Volk regiert sich halt viel leichter.
(1) sonja73 · 09. September 2011
Ja ja, so wie viele andere male auch. Manchmal frag ich mich, ob die die ganze Welt immer wieder mit absicht in diese Angst versetzen.Sicher ist das mit dem WTC schrecklich und ich habe damals geweint, auch heute laufen mir teilweise noch tränen,wenn man die Bilder von damals sieht, aber diese Panikmache muß doch auch mal wieder aufhören.Dachte immer, so wurde mal gesagt, das sie sich nicht von Terroristen unterkriegen lassen, schieben aber immer gleich Panik.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News