Berlin (dpa) - Der zurückgetretene Bundespräsident Christian Wulff wird am 8. März mit einem Großen Zapfenstreich der Bundeswehr feierlich verabschiedet. Das teilte das Bundespräsidialamt am Freitag mit. Die Zeremonie findet im Park von Schloss Bellevue, dem Amtssitz des Bundespräsidenten, statt. Am ...

Kommentare

(10) k293295 · 24. Februar 2012
Mensch, Wulff, trauste dich wirklich, hunderten von Leuten mit Gewehr gegenüber zu treten? ^^ @2: Guter Witz! Seit wann zahlt Wulff irgendwas selbst?
(9) MartyMcFly99 · 24. Februar 2012
Ich fand das Klasse, habe damals Ehrenposten sein dürfen bei dem Zapfenstreich von Herrn Stoltenberg, ein Erlebnis, das man nicht vergisst.
(8) Spock-Online · 24. Februar 2012
"feierlich verabschiedet" - er hat sein Amt in den Dreck gezogenn und mit einzogenem Schwanz den Posten verlassen. Wo gibt es da bitte etwas zu feierlich zu verabschieden auf meine/unsere Kosten?
(7) Platon999 · 24. Februar 2012
Also, ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn ich Mist auf der Arbeit baue, bekomme ich auch den Marsch geblasen :D
(6) setto · 24. Februar 2012
Solange gegen ihn ermittelt wird sollte kein Zapfenstreich durchgeführt werden. Ansonsten könnten wir gleich für jeden der in U-Haft geht einen durchführen
(5) Franklin · 24. Februar 2012
Also wenn ich Soldat wäre würde ich mich umdrehen, wie es die Fussballfans machen wenn die Leistung ihrer Mannschaft nicht mehr zu ertragen ist ...
(4) k408300 · 24. Februar 2012
sorry aber Köhler hatte seine erste Amtszeit gut absolviert und kein Fehlverhalten
(3) CrispyQueen · 24. Februar 2012
Er ist eben selbst zurückgetreten, das ist ein Unterschied. Köhler ist auch selbst zurückgetreten und bekam ihn auch! Ob Wulff schuldig gesprochen wird, wegen seinen Verfehlungen, steht auf einem andern Blatt.
(2) xtoso · 24. Februar 2012
Ich finde das Hr. Wulf seinen Zapfenstreich selbst zahlen sollte, wir Arbeitnehmer müssen auch für unsere Feieren selbst bezahlen!!!
(1) k128179 · 24. Februar 2012
Arbeitnehmer wären schon längst rausgeworfen worden,in höheren Etagen gibt es entweder horente Bonuszahlungen und jetzt auch noch den Zapfenstreich obendrauf. Je mehr Mist man gebaut hat, desto höher die Ehre und Abfindung
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News